Sonntag, 24. August 2014

Snugg iPad 1 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Aufsteller,, Sieht gut aus und schützt meiner Meinung nach

Snugg iPad 1 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Aufsteller, Stylus-Halterung


Sind Sie suchen nach Informationen über die Snugg iPad 1 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Aufsteller, Stylus-Halterung? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Snugg iPad 1 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Aufsteller, Stylus-Halterung, so möchte ich hier beschreiben.


iPad 1 Leather Cases Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg iPad 1 Hülle (Schwarz) - Smart



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Deckel hält, was es verspricht , es riecht ein wenig " unbequem erst am Anfang, aber der Geruch verschwindet nach einiger Zeit . von hochhold david

angenehm zu berühren und Manipulation. Sehr zu empfehlen. Selbst ich diese Farbe genial finden. Auch wenn Sie es nennen , hält er. Weiterlesen von Christiane

Fall ist solide und gute Qualität. Schade, dass nicht während der Verwendung der Gurt stabil gehalten werden kann von Joachim JÀnsch

Es passt gut und schützt. Preis ein bisschen ' hoch, aber wir hatten bereits eine für das iPad 1 wurde jetzt zu vier Jahren intensiver Nutzung Kinder, dann ... Weiterlesen von Indyz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen