Mittwoch, 27. August 2014

Rezension Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle (Braun) für -, Snugg Leder Hülle

Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle (Braun) für - hochqualitatives


Sind Sie suchen nach Informationen über die Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle (Braun) für - hochqualitatives? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle (Braun) für - hochqualitatives, so möchte ich hier beschreiben.


Snugg Microsoft Surface 3 Schutzhülle mit Fach für Visiten- und EC-Karten Die Snugg Apple Microsoft Surface 3 Hülle ist schmal, formschön und passgenau auf das Microsoft Surface 3 zugeschnitten. Verstauen Sie Ihre Visiten- oder EC- und Kreditkarten in einem speziell dafür eingearbeiteten Fach. Die Tasche besteht außen aus strapazierfähigem Kunstleder und innen aus weichem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gekauft für meine Pro 2 mit Surface Cover. Das Material hatte , etwas zu ändern, bis jetzt passt gut mit der Tastatur rein. Weiterlesen von geri

Tasche ist gut gemacht. Wenn Sie INKL Oberfläche. Tastatur rein Steuer, ist eng. Ich hoffe , dass die Haut wieder erweitert. von Goekbay

meine Erwartungen genau treffen. Sehr gute Qualität, passen perfekt auf die Oberfläche des Microsoft. Es kam als Geschenk an einen guten Freund . von bettina

Wie in der Produktbeschreibung angegeben , ist der Fall sehr gut gemacht und schützt die Oberfläche einschließlich Typ Pro Edelcoverleicht. Weiterlesen von Björn


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen