Montag, 25. August 2014

Rezension WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface, Passgenau und hochwertig

WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover, so habe ich zu sagen.


Schlicht im Design & Praktisch in der Anwendung. Das WildTech Sleeve besteht aus 100% Wollfilz und den besten Eigenschaften, um Ihr Surface vor Sturzschäden und Kratzern zu bewahren. Mit der erstklassigen Qualität und vielfältigen Farbauswahl unserer Produkte verleihen Sie Ihr Surface eine individuelle Note. Sie wollen das Sleeve für Ihr Gerät verwenden, dass nicht im ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WildTech Sleeve für Microsoft Surface



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Oberfläche 2 mit Tastatur hat kein Problem damit, in der Hülse montiert werden. Die Produktqualität ist gut. von Michel Kierczynski

wie ich in den Titel, nettes Material , sagte , gut gemacht , ein wenig " zu teuer. Die Lieferung hat gut funktioniert , es gibt nichts zu meckern. Weiterlesen von ChrisW

Kopplung hohe Qualität mit sehr guter Verarbeitung. Die Gleitfläche kann auch super sauber und sehr gepflegt sein. Weiterlesen von firesale

Ich benutze diese Tasche für mein Microsoft Surface 2 und Touch Deckgläser auch definitiv nicht aus , exzellente schützen. Weiterlesen von Sabi21


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen