Sonntag, 24. August 2014

Rezension Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle, Passt, wackelt und hat Luft

Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface, so habe ich zu sagen.


Menatwork INCIPIO NYLON SLEEVE, Neuware vom Fachhändler Mehr Informationen oder Preis prüfen



Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tasche wurde gespannt auf das erste Mal auf 8/28/14 geliefert Oberflächen Pro 3. Weiterlesen von Franz Kerschbaum

Perfekt für meine 2 Fläche mit der Tastatur ganz rein passt , ich denke nicht, dass es in vollgestopft werden , wie ich lese ein paar Mal. Weiterlesen von Julia

Gut gemacht, fit, nachdenklich, eines der wenigen Stücke, die Ich mag auf Anhieb , 4 Sterne, nur weil es teuer ist IMHO von MaSch

Super Powered und hat auch genügend Platz für die Tastatur. Die Seitentasche ist immer noch sehr eng, so dass ein extra Ladegerät gezogen ... Weiterlesen von Mampf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen